Stellenangebote

Sie arbeiten gerne in kleinen und innovativen Teams? Sie sind flexibel wie unsere Produkte? Ihr Interesse gilt den Lösungen und weniger den Problemen? – Dann bieten wir Ihnen eine berufliche Zukunft in erfolgreich agierenden Unternehmen. Zur Unterstützung unseres Innendienstes suchen wir Sie als

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

in Vollzeit.

Unser Geschäftsbereich

Mit Geld allein sind gute Mitarbeiter heutzutage schwer zu bekommen oder zu halten. So sind es neben einer gelebten, guten Unternehmenskultur auch die Extras, die zählen, um Mitarbeiter zufriedenzustellen. Mit unseren Unternehmen bieten wir unseren Mandanten vielfältige Produkte zur Mitarbeitermotivation und zur Mitarbeiterbindung:

Die Benefits und more GmbH ist ein Start-up und bietet Unternehmen und Mitarbeitenden umfangreiche Mitarbeiter-Benefits. In unserer "benefit-manufaktur" dreht sich alles um diese innovativen Produkte mit Spaßfaktor. Das Team von Benefits & more vermarktet die Benefits und berät HR und Mitarbeiter. Wir verwalten u.a. die Module

  • Bike-Leasing, heutzutage eines der attraktivsten Benefits.
  • Maßnahmen zur Schaffung oder Erhaltung der Work-Life Balance.
  • Die App "Yamtastic", als digitale Essenmarke die Alternative zur herkömmlichen Kantine, jobtickets
  • BGM mit einem innovativen Fitness-Check und optimalen Trainingsprogrammen für jeden.

Als verlängerter Arm der Personalabteilung managen wir alle Benefits aus einer Hand. Wir kümmern uns um die Abläufe, beraten die Mitarbeiter und verwalten die unterschiedlichen Module. So versetzen wir unsere Mandanten in die Lage, ihren Fachkräften ein modular konfigurierbares Paket zusätzlicher Leistungen zu schnüren, ohne den Arbeitsaufwand in der Personalabteilung unverhältnismäßig zu erhöhen.

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen unseren Vertrieb im Backoffice an unserem Standort in Ehingen und stehen telefonisch, per E-Mail und per Chat für Fragen der Mitarbeitenden unserer Mandantenfirmen und unserer Geschäftspartner zur Verfügung. Eine weitere Teilaufgabe besteht in der akuraten Pflege unserer Datenbank-Systeme, die für eine effiziente Bearbeitung der Anfragen und Prozesse unerlässlich sind. Sie werden zunächst mit einfachen Aufgaben betraut, als Fachkraft wachsen Sie jedoch schnell in komplexere Aufgaben hinein und können diese eigenverantwortlich übernehmen.

Das bringen Sie mit

Wir erwarten Engagement, großes Interesse an der Arbeit, fachliche Kompetenz, Neugierde und kundenorientiertes, präzises Arbeiten. Sie sind kein Papiersortierer, sondern Digitalisierer. Sie steuern und überwachen unsere kundenorientierten Prozesse. Darum sind Sie fit in MS Office und können mit PCs gut umgehen. Neue Ideen haben für Sie einen hohen Stellenwert; "Innovation" heißt: Voranschreiten und beständig zu verbessern. Sätze wie „Das haben wir schon immer so gemacht…“ sind ein rotes Tuch für Sie. Sie bringen sich aktiv ein, haben den Blick über den Tellerrand und sind gerne Teil eines Teams. Unsere Unternehmensziele – wie beispielsweise ein angenehmes Arbeitsklima oder die Schaffung einer Win-Win-Win-Situation zwischen den Projektpartnern – sind auch Ihre Ziele.

Das bieten wir

Wir sind für unsere Mandantenunternehmen da, aber wir stehen auch zur Verantwortung für unsere Mitarbeiter. Bei uns finden Sie faire Arbeitsbedingungen, Transparenz und immer ein offenes Ohr (und offene Türen) bei Ihren Chefs.

  • Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen so die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
  • Wir fördern Talente und Begabungen und legen viel Wert auf Weiterbildung und Weiterentwicklung.
  • Mineralwasser, Tee, Kaffee und frisches Obst gibt es kostenlos in unserem Bistro.
  • Wir unterstützen Sie bei der zusätzlichen persönlichen Altersvorsorge.
  • On-top zum monatlichen Entgelt erhalten Sie unsere "Card44+" mit monatlicher Aufladung. Außerdem können Sie eine Reihe anderer Benefits nutzen.
  • Wir bieten Ihnen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in großzügigen, behindertengerechten Räumlichkeiten, die zum kreativen Arbeiten einladen.

 
Wenn Sie diese Anzeige angesprochen hat, dann bewerben wir uns als Arbeitgeber gerne bei Ihnen und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Email an Susanne Christahl oder Claus Pantle, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Benefits und more GmbH ist ein Start-up und bietet Unternehmen und Mitarbeitenden umfangreiche Mitarbeiter-Benefits. Mit Geld allein sind gute Mitarbeiter heutzutage schwer zu bekommen oder zu halten. So sind es neben einer gelebten, guten Unternehmenskultur auch die Extras, die zählen, um Mitarbeiter zufriedenzustellen. In unserer "benefit-manufaktur" dreht sich alles um diese innovativen Produkte mit Spaßfaktor.

Da dieser Markt dynamisch wächst, suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams einen

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

in Vollzeit für die Region Deutschland Mitte

Unser Geschäftsbereich

Als verlängerter Arm der Personalabteilung managen wir alle Mitarbeiter-Benefits aus einer Hand. Wir kümmern uns um die Abläufe, beraten die Mitarbeiter/innen und verwalten die unterschiedlichen Module. So versetzen wir unsere Mandanten in die Lage, ihren Fachkräften ein modular konfigurierbares Paket zusätzlicher Leistungen für Mitarbeitende zu schnüren, ohne den Arbeitsaufwand in der Personalabteilung unverhältnismäßig zu erhöhen.

Ihre Aufgaben

Sie arbeiten vertrieblich und eigenverantwortlich in Ihrer Vertriebsregion und gelegentlich im Backoffice an unserem Standort in Ehingen und stehen auch telefonisch, per E-Mail oder per Chat für Fragen der Mitarbeitenden unserer Mandantenfirmen zur Verfügung. Sie beraten HR, Betriebsrat und die Geschäftsleitung unserer Kunden rund um unsere Benefit-Angebote.

Das bringen Sie mit

Es macht Ihnen Freude, mit Menschen zu kommunizieren und Produkte- und Dienstleistungen anzubieten. Sie haben einschlägige Erfahrungen im Vertriebsaußendienst und unsere Zielgruppe der Personalverantwortlichen und der Betriebsräte ist Ihnen nicht fremd. Sie sind problemlos in der Lage, Präsentationen vor der Geschäftsleitung oder anderen Entscheider-Gremien zu halten, sowie Schulungen und Demo-Days mit Mitarbeitern in den gewonnenen Mandantenunternehmen durchzuführen.
Sie sind service- und kundenorientiert, haben ein sicheres Auftreten und verfügen über eine hohe Eigenmotivation. Sie lieben es, eigenverantwortlich zu arbeiten und kreative Wege zu gehen.
Ihnen macht es Spaß, Teil unseres Start-up Teams zu sein und gemeinsam mit uns die verschiedenen Produkte und Dienstleistungen zum Erfolg zu führen.

Das bieten wir

  • Attraktive Produkte, die im Markt gefragt sind
  • Hochqualifizierte Leads
  • Motivierte Partner und Kollegen, die Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung im Angestelltenverhältnis
  • Sehr flache Hierarchien und ein sehr gutes Betriebsklima

Erfolgreich begehrte Produkte zu vertreiben, von den Kunden angenommen zu werden und sogar konkrete Anfragen zu erhalten – was kann es Schöneres für einen vertrieblich orientierten Menschen geben?

 
Wenn Sie unser Angebot anspricht, dann freuen uns auf Ihre Bewerbung  bewerben uns als Arbeitgeber gerne bei Ihnen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Email an Susanne Christahl und Claus Pantle, bitte ausschließlich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Benefits und more GmbH ist ein Start-up und bietet Unternehmen und Mitarbeitenden umfangreiche Mitarbeiter-Benefits. Mit Geld allein sind gute Mitarbeiter heutzutage schwer zu bekommen oder zu halten. So sind es neben einer gelebten, guten Unternehmenskultur auch die Extras, die zählen, um Mitarbeiter zufriedenzustellen. In unserer "benefit-manufaktur" dreht sich alles um diese innovativen Produkte mit Spaßfaktor.

Praktikum (m/w/d) für Studenten der Fachrichtung Human Resource Management

in Teilzeit oder Vollzeit.

Unser Geschäftsbereich

Als verlängerter Arm der Personalabteilung managen wir alle Mitarbeiter-Benefits aus einer Hand. Wir kümmern uns um die Abläufe, beraten die Mitarbeiter/innen und verwalten die unterschiedlichen Module. So versetzen wir unsere Mandanten in die Lage, ihren Fachkräften ein modular konfigurierbares Paket zusätzlicher Leistungen für Mitarbeitende zu schnüren, ohne den Arbeitsaufwand in der Personalabteilung unverhältnismäßig zu erhöhen.

Dein Job

  • Du erarbeitest mit uns Marketing- und Kommunikations-Konzepte für Unternehmen
  • Du erstellst und analysierst Surveys
  • In Projekte bei Kunden bist Du von Anfang an aktiv eingebunden
  • Du bringst eigene Ideen, recherchierst und präsentierst diese kreativ mit PowerPoint

Das bringst Du mit

  • Du arbeitest strukturiert und bist digital-affin und teamorientiert
  • Dank Deines Studienhintergrunds (Wirtschaftspsychologie, Human Resource Management) fällt es dir leicht, dich in Fragen der Organisation und Problemstellungen in Personalabteilungen hineinzudenken
  • Es interessiert Dich, Trends im HR-Management zu entdecken
  • Du bist mindestens 3 Monate bei uns

Das bieten wir

  • Viel Know-How um attraktive Benefit-Produkte, die im Markt gefragt sind
  • Einen modernen Arbeitsplatz in sehr guter Infrastruktur
  • Motivierte Partner und Kollegen, die Dich unterstützen
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Sehr flache Hierarchien und ein sehr gutes Betriebsklima
  • Freigetränke und Obst im Bistro
  • Dein jobticket oder ein anderes Benefit

Wenn Dich unser Angebot anspricht, dann freuen uns auf Deine Bewerbung und bewerben uns als Arbeitgeber und Praktikumspartner gerne bei Dir. Bitte sende Deine aussagekräftigen Unterlagen per Email an Susanne Christahl und Claus Pantle, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Du hast noch Fragen? Dann wähle 07391.781840.

Benefits and more GmbH

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Tel. 07391.781840
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