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Die Benefits und more GmbH ist ein Start-up und bietet Unternehmen und Mitarbeitenden umfangreiche Mitarbeiter-Benefits. Mit Geld allein sind gute Mitarbeiter heutzutage schwer zu bekommen oder zu halten. So sind es neben einer gelebten, guten Unternehmenskultur auch die Extras, die zählen, um Mitarbeiter zufriedenzustellen. In unserer "benefit-manufaktur" dreht sich alles um diese innovativen Produkte mit Spaßfaktor.

Da dieser Markt dynamisch wächst, suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams einen

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

in Vollzeit für die Region Deutschland Mitte

Unser Geschäftsbereich

Als verlängerter Arm der Personalabteilung managen wir alle Mitarbeiter-Benefits aus einer Hand. Wir kümmern uns um die Abläufe, beraten die Mitarbeiter/innen und verwalten die unterschiedlichen Module. So versetzen wir unsere Mandanten in die Lage, ihren Fachkräften ein modular konfigurierbares Paket zusätzlicher Leistungen für Mitarbeitende zu schnüren, ohne den Arbeitsaufwand in der Personalabteilung unverhältnismäßig zu erhöhen.

Ihre Aufgaben

Sie arbeiten vertrieblich und eigenverantwortlich in Ihrer Vertriebsregion und gelegentlich im Backoffice an unserem Standort in Ehingen und stehen auch telefonisch, per E-Mail oder per Chat für Fragen der Mitarbeitenden unserer Mandantenfirmen zur Verfügung. Sie beraten HR, Betriebsrat und die Geschäftsleitung unserer Kunden rund um unsere Benefit-Angebote.

Das bringen Sie mit

Es macht Ihnen Freude, mit Menschen zu kommunizieren und Produkte- und Dienstleistungen anzubieten. Sie haben einschlägige Erfahrungen im Vertriebsaußendienst und unsere Zielgruppe der Personalverantwortlichen und der Betriebsräte ist Ihnen nicht fremd. Sie sind problemlos in der Lage, Präsentationen vor der Geschäftsleitung oder anderen Entscheider-Gremien zu halten, sowie Schulungen und Demo-Days mit Mitarbeitern in den gewonnenen Mandantenunternehmen durchzuführen.
Sie sind service- und kundenorientiert, haben ein sicheres Auftreten und verfügen über eine hohe Eigenmotivation. Sie lieben es, eigenverantwortlich zu arbeiten und kreative Wege zu gehen.
Ihnen macht es Spaß, Teil unseres Start-up Teams zu sein und gemeinsam mit uns die verschiedenen Produkte und Dienstleistungen zum Erfolg zu führen.

Das bieten wir

  • Attraktive Produkte, die im Markt gefragt sind
  • Hochqualifizierte Leads
  • Motivierte Partner und Kollegen, die Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung im Angestelltenverhältnis
  • Sehr flache Hierarchien und ein sehr gutes Betriebsklima

Erfolgreich begehrte Produkte zu vertreiben, von den Kunden angenommen zu werden und sogar konkrete Anfragen zu erhalten – was kann es Schöneres für einen vertrieblich orientierten Menschen geben?

 
Wenn Sie unser Angebot anspricht, dann freuen uns auf Ihre Bewerbung  bewerben uns als Arbeitgeber gerne bei Ihnen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Email an Susanne Christahl und Claus Pantle, bitte ausschließlich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sie arbeiten gerne in kleinen und innovativen Teams? Sie sind flexibel wie unsere Produkte? Ihr Interesse gilt den Lösungen und weniger den Problemen? – Dann bieten wir Ihnen eine berufliche Zukunft in erfolgreich agierenden Unternehmen. Zur Unterstützung unseres Innendienstes suchen wir Sie als

Buchhalter (m/w/d)

in Teilzeit.

Unser Geschäftsbereich

Mit Geld allein sind gute Mitarbeiter heutzutage schwer zu bekommen oder zu halten. So sind es neben einer gelebten, guten Unternehmenskultur auch die Extras, die zählen, um Mitarbeiter zufriedenzustellen. Mit unseren Unternehmen bieten wir unseren Mandanten vielfältige Produkte zur Mitarbeitermotivation und zur Mitarbeiterbindung:

Die Benefits und more GmbH bietet Unternehmen und Mitarbeitenden umfangreiche Mitarbeiter-Benefits. In unserer "benefit-manufaktur" dreht sich alles um diese innovativen Produkte mit Spaßfaktor. Das Team von Benefits & more vermarktet die Benefits und berät HR und Mitarbeiter. Wir verwalten u.a. die Module

  • Bike-Leasing, heutzutage eines der attraktivsten Benefits.
  • Maßnahmen zur Schaffung oder Erhaltung der Work-Life Balance.
  • Die App "Yamtastic", als digitaler Essenszuschuss die Alternative zur herkömmlichen Kantine und die Card44plus, die Zuwendungen an Mitarbeiter brutto für netto ermöglicht.
  • BGM mit einem innovativen Fitness-Check und optimalen Trainingsprogrammen für jeden.

Als verlängerter Arm der Personalabteilung managen wir alle Benefits aus einer Hand. Wir kümmern uns um die Abläufe, beraten die Mitarbeiter und verwalten die unterschiedlichen Module. So versetzen wir unsere Mandanten in die Lage, ihren Fachkräften ein modular konfigurierbares Paket zusätzlicher Leistungen zu schnüren, ohne den Arbeitsaufwand in der Personalabteilung unverhältnismäßig zu erhöhen.

Ihre Aufgaben

Sie kümmern sich um die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, überwachen Zahlungseingänge und bereiten sämtliche Unterlagen für den Steuerberater vor. Bei Engpässen unterstützen Sie unseren Innendienst bei der Verwaltung unseres Bike Leasings. Selbstverständlich werden Sie dafür gut ausgebildet.

Das bringen Sie mit

Wir erwarten Engagement, großes Interesse an der Arbeit, fachliche Kompetenz, Neugierde und kundenorientiertes, präzises Arbeiten. Sie sind Digitalisierer und sind es gewohnt, Online-Portale zur Abwicklung Ihrer Aufgaben zu nutzen. Sie fit in MS Office und verfügen über eine analytische und genaue Arbeitsweise.

Das bieten wir

Wir sind für unsere Mandantenunternehmen da, aber wir stehen auch zur Verantwortung für unsere Mitarbeiter. Bei uns finden Sie faire Arbeitsbedingungen, Transparenz und immer ein offenes Ohr (und offene Türen) bei Ihren Chefs.

  • Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen so die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
  • Wir fördern Talente und Begabungen und legen viel Wert auf Weiterbildung und Weiterentwicklung.
  • Mineralwasser, Tee, Kaffee und frisches Obst gibt es kostenlos in unserem Bistro.
  • Wir unterstützen Sie bei der zusätzlichen persönlichen Altersvorsorge.
  • On-top zum monatlichen Entgelt erhalten Sie unsere "Card44+" mit monatlicher Aufladung. Außerdem können Sie eine Reihe anderer Benefits nutzen.
  • Wir bieten Ihnen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in großzügigen, behindertengerechten Räumlichkeiten, die zum kreativen Arbeiten einladen.

 
Wenn Sie diese Anzeige angesprochen hat, dann bewerben wir uns als Arbeitgeber gerne bei Ihnen und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Email ausschließlich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Benefits and more GmbH

Talstr. 21 | 89584 Ehingen
Tel. 07391.781840
info@benefits-and-more.de