Stellenangebote

Die Benefits und more GmbH ist ein Start-up und bietet Unternehmen und Mitarbeitenden umfangreiche Mitarbeiter-Benefits. Mit Geld allein sind gute Mitarbeiter heutzutage schwer zu bekommen oder zu halten. So sind es neben einer gelebten, guten Unternehmenskultur auch die Extras, die zählen, um Mitarbeiter zufriedenzustellen. In unserer "benefit-manufaktur" dreht sich alles um diese innovativen Produkte mit Spaßfaktor.

Da dieser Markt dynamisch wächst, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen/eine

Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d

in Vollzeit an unserem Standort in Ehingen.

Unser Geschäftsbereich

Als verlängerter Arm der Personalabteilung managen wir alle Mitarbeiter-Benefits aus einer Hand. Wir kümmern uns um die Abläufe, beraten die Mitarbeiter und verwalten die unterschiedlichen Module. So versetzen wir unsere Mandanten in die Lage, ihren Fachkräften ein modular konfigurierbares Paket zusätzlicher Leistungen zu schnüren, ohne den Arbeitsaufwand in der Personalabteilung unverhältnismäßig zu erhöhen.

Ihre Aufgaben

Sie arbeiten eigenverantwortlich im Backoffice an unserem Standort in Ehingen und unterstützen die Geschäftsführer in allen organisatorischen Angelegenheiten. Außerdem wirken Sie an der Konzeption und Erstellung von Vertriebsmaßnahmen und Sonderaktionen beim Marketing mit und unterstützen unseren Vertrieb auch aktiv in der Telefonakquise. Zu Ihren Aufgaben gehört darüber hinaus die Überwachung von Marketingmaßnahmen, die Erstellung und Überwachung von Werbe- und Pressetexten sowie die Pflege unserer Web-Redaktionssysteme. Bei Eignung und Interesse übernehmen Sie die Vertriebsförderung bzw. das Projektmanagement eines oder mehrerer unserer Benefits.

Das bringen Sie mit

Sie haben bereits Erfahrung in der Assistenz und sind service- und kundenorientiert. Sie haben ein sicheres Auftreten und verfügen über eine hohe Eigenmotivation. Sie lieben es, eigenverantwortlich zu arbeiten und kreative Wege zu gehen und Vertrieb und Marketing mit Ihren Ideen zu bereichern. Ein pressetauglicher Schreibstil, Marketing-Erfahrung, Kenntnisse in Bildbearbeitung oder HTML sind nicht zwingend gefordert, aber vorteilhaft. Ihr Blick über den Tellerrand gibt Ihnen die Übersicht über Ihre Aktivitäten und mit Koordinationsvermögen halten Sie die Bälle in der Luft. Ihnen macht es Spaß, Teil unseres Start-up Teams zu sein und gemeinsam mit uns die vielfältigen Produkte und Dienstleistungen zum Erfolg zu führen. Für Papiertiger haben sich nichts übrig, Sie arbeiten bevorzugt digital.

Das bieten wir

  • Kostenlose Getränke und Snacks in unserem Bistro
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten (auch Teilzeit nach Absprache) und mobile Office
  • Flache Hierarchien und ein sehr gutes Betriebsklima
  • Diverse Benefits nach Absprache, ggf. auch on-Top

 
Wenn Sie unser Angebot anspricht, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und bewerben uns als Arbeitgeber gerne bei Ihnen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Benefits and more GmbH

Talstr. 21 | 89584 Ehingen
Tel. 07391.781840
info@benefits-and-more.de